Sind Eure Produkte tierversuchsfrei?

Ja!! All unsere Produkte sind tierversuchsfrei, ausnahmslos.

Sind Eure Produkte gut verträglich?

All unsere Produkte sind gut verträglich und wurden sogar von Dermatest mit "sehr gut zertifiziert". 

Wo kann ich die Inhaltsstoffe aus Euren Produkten einsehen?

Transparenz ist uns sehr wichtig. Du kannst bei jedem einzelnen Produktauf der Homepage unter “Inhaltsstoffe” alles einsehen. Auch auf den einzelnen Produkten sind die Inhaltsstoffe aufgeführt.

Woher weiß ich, welches Produkt für mich passend ist?

Um zu entscheiden, welches Produkt und ggf. auch welche Farbe für Dich passend ist, wendest Du dich am besten mit einem Foto Deiner Haarsituation an unseren Support. Das Team berät Dich gerne, um eine sehr gute Lösung für Dich zu finden.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist?

Wir versenden Deine Bestellung direkt nach Zahlungseingang. Sollte die Bestellung vor 14h bei uns eingehen und sie ist direkt bezahlt, dann versenden wir noch taggleich. In der Regel ist Dein Paket in 1-3 Werktagen bei Dir.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du hast die Wahl zwischen: Paypal, Kreditkarte und Klarna (Sofort bezahlen/ Ratenkauf / Rechnung).

Wo finde ich die Sendungsnummer meiner Bestellung?

Die Sendungsnummer Deiner Bestellung findest Du in Deinen Emails, wir schicken Dir nach Versand eine Bestätigung inklusive Tracking-ID. Sollte diese Email nicht mehr zu finden sein, melde Dich sehr gerne bei unserem Support.

Ich bin doch nicht zufrieden, was kann ich tun?

Du hast 30 Tage nach Kauf die Möglichkeit die Bestellung zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Hier kannst du die Rückgabe Informationen einsehen.

Wie funktioniert die 30 Tage-Zufriedenheitsgarantie?

Du hast überhaupt kein Risiko bei Deiner Bestellung. Solltest du doch nicht zufrieden sein, kannst die Produkte an uns zurücksenden und erhältst natürlich dein Geld wieder. Ohne wenn und aber…Solltest Du mit der Farbe unzufrieden oder unsicher sein, nutze unseren Farbservice. Du sendest uns Dein Anliegen inklusive eines Bildes Deiner Haarsituation mit Produkt. Das Team hilft Dir so schnell wie möglich weiter. 

Wie kann ich Ware zurücksenden?

Ganz einfach und unkompliziert. Hier geht´s zu unseren Rückgabeinformationen.

Wie kann ich Produkte umtauschen?

Ein klassischer Umtausch ist nicht möglich. Solltest Du mit der gewählten Farbe nicht zufrieden sein, sende uns gerne die Produkte entsprechend unserer Rückgabeinformationen zurück. Anschließend erhältst Du eine Erstattung über den Kaufbetrag und kannst ganz einfach eine neue Bestellung, mit der richtigen Farbe, auslösen.

Kann man auch im Ausland bei euch bestellen?

Natürlich, wie liefern auch nach Österreich und in die Schweiz. meineinkauf.ch ist unser Partner für Euch in der Schweiz. Für Lieferungen in die Schweiz - folge diesem Link: https://meineinkauf.ch/bestellen/imperio-cosmetics-schweiz/ 

Für Kunden aus Niederlande, Belgien oder Luxemburg, geht es hier entlang: https://shop.imperio-haarvezels.nl/

Achtet ihr auf euren ökologischen Fußabdruck?

Uns ist ein möglichst ökologischer Umgang wichtig. Deshalb nehmen wir überwiegend längere Lieferwege über Seewege und Bahnschienen in Kauf, um die Co2 Bilanz so gering, wie möglich zu halten. Bei unseren Verpackungen achten wir vor allem darauf, dass die Materialien recycelt werden können. So sind unsere Kartons aus Papier und unser Füllmaterial besteht aus kompostierbarer Weizen- und Maisstärke. Hinter Nachhaltigkeit gehört kein Fragezeichen, sondern ein Punkt, der keine Kompromisse zulässt - deshalb sind wir vom grünen Punkt zertifiziert.

Kann man Eure Produkte auch im Einzelhandel bekommen?

Aktuell findest Du uns nur vereinzelt bei dem ein oder anderen Friseur. Du kannst uns aber sehr gerne helfen, indem Du Deinen Friseur darauf ansprichst, dass Du dir diese Produkte auch bei ihm wünscht.Ansonsten findest Du uns natürlich neben unserem Onlineshop bei Amazon und Ebay.

Laut DHL wurde mein Paket zugestellt, es ist aber nicht angekommen, was tun?

In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Support. Das Team wird Dir weiterhelfen.